Lomilomi Nui

Die Heilige

Die Lomilomi ist ein wunderbares Handwerk eines Masseurs. Diese Massage kreiert Ordnung auf allen Ebenen beim Klienten. Sie ist eine wahre Kraftquelle.

Seit 2007 widme ich mich ganz besonders dieser Massage und der Hawaii- Kultur. In der Lomilomi fliesst mein Herzblut.

Die Lomilomi kann sehr unterschiedlich ausgeführt werden, doch die Essenz ist allen gleich.

Praxisraum mit Blumenkette auf der MassageliegeBei mir erfährst Du ein wunderschönes und nährendes Ritual. Meine Werkzeuge sind meine Hände und Unterarme, meine Stimme, hawaiianische Musik, eine gut gepolsterte Massageliege mit Heizdecke, vorgewärmte Tücher, warmes Massageöl kombiniert mit ätherischen Ölen, die wir vorher intuitiv für Dich auswählen.

Ein doppelter Regenbogen über dem Zürichsee

 

Zu Beginn setzen wir uns zusammen, besprechen, was Dein Wunsch ist und was Du im Moment brauchst. Vielleicht hast Du ein Thema in Deinem Leben, dem Du mehr Kraft oder auch Leichtigkeit verleihen möchtest. Danach gehen wir über in die Massage. Während Du liegst, singe ich einen hawaiianischen Chant ( trad. Lied). Dieser Chant ist für Dich und fördert das gute Gelingen. Mit dem Chant lade ich auch die liebevolle Geistige Welt ein, bitte Sie, mit ihrem Wissen und Ihren Energien, uns beide zu begleiten und zu unterstützen. Die Kraft der Massage liegt in meiner klaren Absicht Deinem höchsten Wohl zu dienen – im Sinne – das Dein höchstes Wohl auch allen Anderen dient.

Eine wunderschöne und spannende Massagereise beginnt, hier findest Du die Zeit für Dich.

Sanft, klar und fliessend wird Dein ganzer Körper behandelt, ausser die Intimzonen. Es werden wunderschöne Verbindungen kreiert, vorwiegend mit den Unterarmen und den Händen. Muskeln, Sehnen, Bänder geschmeidig massiert, Gelenke gelöst und Muskelketten aktiviert. Du spürst Dich danach rundherum wohl, gut ausgerichtet und in Deiner Mitte, lebendig und im Herzen genährt.

Bild einer Lomi Lomi Massage am See mit Schwaenen im Hintergrung

Mit einem Chant beende ich die Massage. Nach einem kurzen Abschlussgespräch ist das Ritual beendet.

Die Lomilomi kann ich besonders denjenigen Menschen empfehlen: die sich in einer Übergangsphase befinden, an sich arbeiten möchten (auf eine sehr angenehme Art und Weise, das darfst Du auch, es muss nicht immer anstrengend sein!!!!), eine Auszeit brauchen oder geniessen, entspannen und sich beschenken möchten.

Dauer: 2 – 2.5 Std.   Kosten: Fr. 240.-

Gelernt bei: Reinhard Prochazka, Myra & Noëlle Delaquis und Jeana Iwalani Naluai

Massageangebot

Je nach Art Ihrer Beschwerde und Ihren Bedürfnissen wende ich untenstehende Massagen an oder kombiniere diverse Techniken:

Klassische Massage
Sportmassage
Seitenlagenmassage für Schwangere
Massagen für Kids und Teenager
Fussreflexzonenmassage
Wirbelsäulenmobilisation
Schröpfmassage und Bambusmassage
Schröpfen
Yogamassage mit Öl
Thai-Massage
Lomilomi Nui
Kua Lua Hawaiian Back Walking
Salzpeeling-Massage
Aromamassage
Manuelle Lymphdrainage

Ich verwende ausschliesslich Produkte in Bio-Qualität, vorzugsweise von Kleinbetrieben.

Krankenkassen anerkannt.

Öffnungszeiten

Montag 08.30 - 20.00 Uhr
Dienstag-Freitag 09.30 - 20.00 Uhr
Samstag / Sonntag Geschlossen

Kontakt

Massagepraxis Sabine Zenz
Bachwiesenstrasse 117
8047 Zürich Albisrieden

Telefonische Anmeldung unter:
079 307 75 67
Für Kontakt über Email verwenden Sie bitte das Kontaktformular